• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows Vista [Ganz einfach] Kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EDonky

Guest
Hi ,

Ich sag euch wie ihr Windows Vista kostnlos bekommen könnt.
Ganz einfach:

Ladet euch den Vistamrize runter.
Dann Glass2K.

Jetzt stellt euch einfach euer neues Windows (Xp) Vista zusammen.

Tutorial gibts in der Computer Bild
oder
af meiner Homepage: www.raxi.net.tc
 
Werbung:
Na super -.-
Dann sieht mein schönes XP so aus, als ob es Vista ist.
Habe ich schon seit langem dank meinem StarDock's WindowBlinds.

Das wichtigste von Vista (das Betriebssystem an sich) hast du dadurch nicht!
 
Werbung:
Oh Sorry Maxi,

Muss gerade in mein Forum dann schreibe ich dir ein schönes Tutorial
 
Werbung:
Zieht euch einfach die Beta! Funktioniert gut! Und das beste ist, die Beta die ich Habe hat einen Bug, da kann man dann beispielsweise Ultimate installieren!
 
Zieht euch einfach die Beta! Funktioniert gut! Und das beste ist, die Beta die ich Habe hat einen Bug, da kann man dann beispielsweise Ultimate installieren!

Das ist kein Bug sondern so gewollt! Damit man die volle Funktion testen kann. Wenn du die im Dauereinsatz hättest würdest du wissen dass diese am 1. Februar 2007 ihren Dienst eingestellt hat, so fern man am Internet hängt oder die BIOS Uhr so tickt! Des Weiteren muss man sich nach 30 Tagen registrieren wodurch in das ServiceCenter eine Nummer durchgeben wird die die Version als BETA identifizieren.
 
Werbung:
Vista gibt's noch einfacher:

Brecht in den Media-Markt ein und klaut es xD!

Quatsch. Auf der neuen ComputerBild is ne DVD/CD mit allen wichtigen Vista.funktionen (+ design) dabei.

Ich glaub 4€ is besser als ne Strafe von n' paar 100 €uro...
 
Ist doch eh besser wenn man die Figner davon lässt, bis es richtig funktioniert. Habe gehört man hat in Sachen Datenschutz ncith mehr so gute Karten. Kopieren, brennen, etc. soll auch eingeschränkt sein. Software gibt es auch noch nicht sehr viel für. Ich bleib bei XP und Linux da weiß ich was ich habe.

Gruß Corvulus
 
Vista is lustig (habs ja selber)

aber was die wenigsten wissen ist, dass die Side-Bar den meisten CPU braucht! Allein die CPU-Anzeige benötigt 5%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben