Gilles
Blogger
Was soll das?
Falls du hier gelandet bist, hast du für deinen Quelltext keine Code-Tags verwendet. Damit dir schneller besser geholfen werden kann, solltest du diese benutzen. Weiter unten findest du eine Hilfe wann du welche Code-Tags einsetzen solltest.
Ich hab es gelernt und will Andere belehren
Gute Einstellung. Wenn du wen siehst, der es falsch macht benutze diesen Link.
Wie gehe ich denn nun richtig mit den Code-Tags um?
HTML-Quelltext:
Du hast einen HTML-Quelltext und willst Diesen anderen Leuten präsentieren?
Nutze den HTML-TAG
zu erzeugen.
PHP-Code:
Du wolltest deinen PHP-Code zeigen?
Nutze folgenden Tag:
zu erzeugen.
Sonstiger-Code:
Du wolltest Code aus einer anderen Sprache zeigen?
Nutze den Code-Tag.
zu erzeugen.
Falls du hier gelandet bist, hast du für deinen Quelltext keine Code-Tags verwendet. Damit dir schneller besser geholfen werden kann, solltest du diese benutzen. Weiter unten findest du eine Hilfe wann du welche Code-Tags einsetzen solltest.
Ich hab es gelernt und will Andere belehren
Gute Einstellung. Wenn du wen siehst, der es falsch macht benutze diesen Link.
Wie gehe ich denn nun richtig mit den Code-Tags um?
HTML-Quelltext:
Du hast einen HTML-Quelltext und willst Diesen anderen Leuten präsentieren?
Nutze den HTML-TAG
Solltest du nicht den "Schnell-Antworten-Editor" benutzen, hast du auch die Möglichkeit den Tag durch einen Klick auf[noparse][/noparse]HTML:[/noparse][/B] [noparse] <html> <head> </head> <p>Ersetze den kompletten HTML-Quelltext durch deinen</p> </body> </html> [/noparse] [B][noparse]

PHP-Code:
Du wolltest deinen PHP-Code zeigen?
Nutze folgenden Tag:
Solltest du nicht den "Schnell-Antworten-Editor" benutzen, hast du auch die Möglichkeit den Tag durch einen Klick auf[noparse][/noparse]PHP:[/noparse][/B] [noparse] <?php function sayHello(){ echo "Hello"; } ?> [/noparse] [B][noparse]

Sonstiger-Code:
Du wolltest Code aus einer anderen Sprache zeigen?
Nutze den Code-Tag.
Solltest du nicht den "Schnell-Antworten-Editor" benutzen, hast du auch die Möglichkeit den Tag durch einen Klick auf[noparse][/noparse]Code:[/noparse][/B][noparse] var name = "John"; alert("Hallo "+name); [/noparse] [B][noparse]

Zuletzt bearbeitet: