• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie Suchen optimieren?

Klari

Mitglied
Hallo!

Ich habe seit ca. Oktober eine Homepage, mit bereits etwa 900 Besuchern, Keywords etc. dennoch scheint sie bei Google etc. nicht auf. Ich hab die Seite auch schon manuell nicht eingetragen.

Kann man die Position bei den Suchmaschinenanzeigen noch irgendwie anders verändern? (Ich vermute mal, es gibt hier schon einige Einträge dazu, aber ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte...)
 
Werbung:
Versuchs doch mal mit Bestechung!

Nein, im Ernst, wenn Du gar nicht gelistet bist, dann verlinkt wohl niemand auf Dich. Dann kommen Suchmaschinen auch nicht bei Dir an, woher sollten sie auch die Adresse bekommen?
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe seit ca. Oktober eine Homepage, mit bereits etwa 900 Besuchern, Keywords etc. dennoch scheint sie bei Google etc. nicht auf. Ich hab die Seite auch schon manuell nicht eingetragen.

Kann man die Position bei den Suchmaschinenanzeigen noch irgendwie anders verändern? (Ich vermute mal, es gibt hier schon einige Einträge dazu, aber ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte...)

Ob deine Seite bei Google drin steht, kannst du mit dieser Abfrage ermitteln

diese Zeile bei Google eingeben

site: w w w .deine-domain.de


deine-domain mußt du natürlich ersetzen, und die Leerzeichen weglassen
 
1. Es verlinken mindestens 2 Seiten auf mich.
2. Nein, ich hab keine Strafe bekommen !!!????!
3. Jep, mit untenstehender Abfrage erscheint meine Seite bei Google. Aber nicht bei normaler Abfrage...
 
Kein Wunder wen du eine Websiete über Autos hast bist du mit 2 Page Rang 0 Links beim Suchbegriff Auto auch nicht auf der Ersten Seite sondern irgentwo bei 2000+ !

Mein Tipp: Sammel Backlinks und Rüste deine Seite in Sachen Seo auf !

Niklas
 
Werbung:
Häh? Also den Vergleich mit den Autos check ich nicht...
Und mit "Seo" kenn ich mich auch nicht aus, weiß nicht mal, was das ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben