• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie lange seid ihr schon am Programmieren?

also mit 10,5 jahren habe ich gedacht ich würde gerne irgendwas programmieren wollen. html buch gekauft->gelernt->jetzt kann ich es...;)
dann habe ich mir jetzt vor einem monat ein CSS buch gekauft. und vor einem jahr ein C# buch...
jetzt bin ich gerade dabei php zu lernen ;)
 
Werbung:
Dann hast du bis heute nicht gelernt, dass html keine programmiersprache ist und du somit erst mit C# programmieren gelernt hast ;)
 
Werbung:
Ihr seid doch alle blöd. PHP programmiert man auch nicht, das skriptet man, denn es ist eine Skiptsprache :D

Lasst uns einfach von entwickeln reden :-)
 
Puh gute Frage.
In jungen Jahren (muss so 13-14 gewesen sein) mit HTML + CSS angefangen
Dann ca 2 Jahre später mit PHP (Scripte für meine HTML/CSS-Seiten geschrieben (z.B. Gästebuch))
Dann C++
Und aktuell arbeite ich mit Python.

Edit:
Und nun hab ich doch Wordpress drauf :p
 
Werbung:
Auch wenn ich mich nie als Programmierer einordnen würde wage ich mich trotzdem mal in diesen Trhead =D Ich kann wie wohl jeder hier HTML und CSS- und da hört es bei mir auch schon auf.
Für solche Angelegenheiten habe ich Jemanden der mir nach meinen Wünschen irgendetwas nettes bastelt. Auf Programmieren hätte ich auch garkeine Lust, da ich nicht Befehle lernen & Fehler analysieren möchte sondern eher frei gestalten :)
 
seit einem halben Jahr html und css, im moment noch php am lehrnen und dann javascript.
kann schon ganz fernünftige seiten schreiben aber gibt noch eine menge zu lernen.
 
Werbung:
Zurück
Oben