• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage WhatsApp- Facebook- eMail Teilen Funktion gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoJo87

Neues Mitglied
Hi ,

suche eine Funktion in der der User mit Klick auf einen Button, die drei oben genannten Verlinkungen angezeigt bekommt und eine davon auswählen kann.

Danach soll die Seite (am Besten mit zusätzlichem Bild) weitergeleitet werden.

Klassische "Teilen" Funktion...

Kann mir jmd bei der Einbindung helfen?

Vielen Dank schonmal....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll man auf einen Button klicken, und von 3 Auswahlmöglichkeiten eine auswählen. Mit klick auf die Auswahl wird man weitergeleitet. Ist das so richtig?
 
Werbung:
Aber jetzt habe ich ein bisschen nachgeschaut und gesehen, dass du in anderen Foren leider exakt das gleiche gepostet hast. @Tronjer du kannst den Thread also schließen.
 
Aber warum? Ich habe bislang keine Antwort erhalten...Es geht um meine Bachelorarbeit und da darf man doch auch woanders fragen, wenn ich Hilfe brauche.
 
Ja aber so sind nun einmal die Regeln. Was du fragst wurde aber schon 1000 mal beantwortet.
Wenn du bei Google "text per button anzeigen" eingibst (und das ist ja was du willst), dann kommen da schon gleich die ersten Lösungen. Aber trotzdem also Tipp: Meistens funktioniert das hier mit Javascript.
 
Werbung:
Wenn einem hier so geholfen wird dann lösch den Beitrag. Ich war lediglich auf Hilfe abgewiesen weil ich absolut keine Ahnung von HTML oder Javascript habe. Wenn ich bei Google was gefunden hätte, worauf ich aufbauen könnte, hätte ich hier die Frage nicht gestellt.
 
Es gibt hier so eine Funktion, die nennt sich Unterhaltungen. Wenn du eine mit mir startest, vllt. erklär ich mich ja bereit dir zu helfen. Es geht ja schließlich um etwas. Aber wenn du das nächste mal einen Post erstellst, dann NUR hier oder NUR woanders.
 
Danke für die Info, dann weiß ich das nächste mal Bescheid. Habe mittlerweile eine andere Möglichkeit gefunden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben