• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wenn man etwas schreibt, geschweifte Klammern drum setzten

drumer

Mitglied
Ich glaube der Titel sagt es schon aus. Ich bin nicht so erfahren mit Javascript, und mache meine Sachen lieber mit PHP, HTML und CSS. Aber ich glaube bei meinem Problem bin ich auf JS angwiesen:
Ich habe ein Textarea, wo schon etwas drin steht. Was ich mit JS machen möchte ist, das um das was man dazuschreibt geschweifte Klammern sollen. Kann mir da jemand helfen?
 
Werbung:
Verstehe ich das richtig ?
Du möchtest den inhalt des textareas auslesen und danach vor und nach den Text die geschweiften Klammern setzten ?
Meines wissens kann php das auch^( Erst wenn der Text gesendet wurde ) ,aber js natürlich auch ( vor dem senden ) ,Aber auch nur wenn ich das richtig vertanden habe was du sagtest
 
Nein, du hast das nicht richtig verstanden. ;) Ich habe ein TextaArea wo zum Beispiel "Baum" drinnsteht. Wenn ich dahinter Busch schreibe, soll nicht Busch sondern {Busch} geschrieben werden. Ich hoffe ich habe es gut erklärt.
 
Werbung:
Zurück
Oben