• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wenn Browser-Fenster verkleinert wird = Hintergrundbild nur halb da...

BDG

Mitglied
Hey Leute.
ich habe ein problem.
Och habe bei meiner Seite im Hintergrund einen css3-farbverlauf. Aber wenn ich das Brwoser Fenster verkleinere und dann nach rechts scrolle dann ist rechts daneben kein Hintergrund mehr ...
Bild :
KakaludaBuuuu.jpg
Wie kann ich machen, das der Verlauf immer rechts bis zum Rand geht ?
Hier ist mal der wichtigste css-code :
Code:
html, body {    background-color: #fff;
    font-family: Arial;
    font-size: 100%;
    height: 100%;
    margin: 0;
    padding: 0;
}
body {
    background: -moz-linear-gradient(top,  #6A96FF,  #12266D);  //für Mozilla Firefox
    background: -o-linear-gradient(top, #6A96FF, #12266D); //für Opera
    background: linear-gradient(top, #6A96FF, #12266D);
    background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#6A96FF), to(#12266D));
    filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(startColorstr='#6A96FF', endColorstr='#12266D');
    /*   background: -moz-linear-gradient(top, #00CCCC, #00FF99);    */
    -ms-filter: "progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient (GradientType=0, startColorstr=#6A96FF, endColorstr=#12266D)";
     min-height: 100%; 
     min-width: 100%;	 
}

MfG

Bastian

Hallo,

aus dem Bild sind leider keine Informationen erkennbar und der Code-Schnipsel reicht auch nicht aus, um dein Problem zu analysieren. Am besten stellt du die Seite online, sonst wird dir kaum sinnvoll zu helfen sein.

Wobei meine persönliche Meinung ist, das es sinnvoller ist, auf Effekte zu verzichten, die im Endeffekt niemanden außer dem Seitenersteller interessieren und dafür den Quellcode möglichst einfach zu halten. Das was du alleine für den background produziert hast ist für mich schon vollkommen oversized.

Gruss

MrMurphy

Ne, ne . Auf dem Bild, guck mal bei der Überschrift "Projekte". Da hört das Hintergrundbild auf einmal auf...

Man sieht zwar den Effekt, aber nicht warum?

Entweder du stellst den Code komplett hier rein inklusive HTML oder du versuchst es selbst herauszufinden.
Wir sind doch keine Hellseher.

Zurück
Oben