• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welcher Unterschied h1 & h3

vserver12

Neues Mitglied
Hallo,

suche schon verzweifelt nach dem Unterschied zwischen dem 1 Team und 2 Team Mitglied, habe eigendlich nur die Color von Grün auf Blau geändert jedoch ist hier jetzt ein unterschied drin.

die Namen sitzen jetzt weiter unten, eig. sitzt generell alles weiter unten dort wo schon ein Teammitglied drin steht als bei den Kästen "Wir suchen dich".

Aber wo liegt der unterschied
confused.gif

Danke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Benutze den Firefox mit installiertem Firebug und untersuche die Elemente.

h1, h2, etc. haben unterschiedliche Paddings. Es macht eigentlich auch keinen Sinn, nur für andere Farben unterschiedliche HTML-Tags zu benutzen

was ich nicht verstehe ist was der Vali hier als invalide schreibt.

Line 156, Column 128: end tag for "img" omitted, but OMITTAG NO was specified
…title="......" alt="..."><h1 class="......">.......<…

You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".

aber überall habe ich alles geschlossen <h1>.......</h1>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man XHTML nimmt, dann gehört am Ende von z.B. img oder br ein /, also alt="..." />

Habe deine PM gelesen, aber ganz ehrlich, das ist mir zu blöde. Du selber postest einen Link und nimmst ihn wieder raus. Und erwartest, dass das andere auch tun! Was soll der Quatsch?!?!?

Den gleichen Blödsinn hast du auch schon mit einem anderen Benutzernamen gemacht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa möchte halt nicht das der Link so auffindbar ist, weil wenn ich ihn über bit.ly kürze klickt auch keiner mehr drauf :(

Zurück
Oben