• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welchen Provider wegen Domain....

Parallax

Neues Mitglied
Hallo,

da sich meine Seite so langsam der Fertigstellung nähert möchte ich eine .de Domain registrieren lassen....

die Sache ist die Homepage wird komerziell genutzt....
muss man da auf was bestimmtes achten??

Des weiteren bräuchten wir Email Adressen, ab und zu wäre ein Serverbackup auch net schlecht...

Sonst hab ich keine Ahnung auf was ich noch achten müsste...

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben und mir evtl einen Anbieter verlinken.... Ich hab mir schon ein paar angeschaut aber die Preise und Angebote variiren sehr stark... deswegn möchte ich eben wissen was da so wichtig ist und was ich net brauch...

Grüße
Parallax

Du musst in etwa wissen, wieviel Webspace (einschließlich etwas Reserve) du benötigst.
Das ist der Speicherplatz, den alle mit deiner Website zusammenhängenden Dateien (html-Dateien, Grafiken) benötigen.

Der Traffic ist das monatliche Volumen an Datenverkehr. Da gibt es Tarife mit Begrenzung oder Flatrate.
Beispiel:
Deine Seite hat insgesamt 50 MB Webspace. Sie wird täglich von 100 Besuchern komplett angesehen. Das verursacht dann im Monat einen Traffic von ca.
20 MB X 100 Besucher X 30 Tage = 60.000 MB oder rd. 60 GB
Da sich aber nicht alle Besucher die Seite immer komplett ansehen, liegt der Traffic normalerweise deutlich unterhalb diesem Wert.

Wenn du mit Datenbanken arbeitest, dann müssen auch die im Paket enthalten sein.
Ebenso sollte das Paket PHP haben.

Mailadressen sind meist mit enthalten.
Nimm dir anfangs besser ein kleineres Paket. Aufrüsten kannst du dann immer noch.

Wegen einem Anbieter schicke ich dir ne PN.

all-inkl.com - 1. platz bei webhostlist, top-support (telefon zum ortstarif, email-antwort innerhalb von 30 minuten), keine mindesvertragslaufzeit => kündigung jederzeit möglich

Zurück
Oben