Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab mich ein bischen auf css4you.de umgeschaut und auch schon ein bischen ausprobiert aber ich finde diese sachen kann ich auch alle mit html lösen...
...was bringt mir css genau für vorteile vs. html
erstens sind die ganze <font> angaben deprecated, dh. irgendwann werden die nicht mehr funktionieren.
zweitens hast du mit css viel mehr gestaltungsmöglichkeiten als dir html tags bieten.
drittens kannst du dir eine einheitliche externe css datei schreiben, und wenn du mal das layout der seite(farben, schrift etc) ändern willst, brauchst du nur die eine css date ändern, und automatisch ist die ganze homepage aktualisiert, ohne, dass du jede html datei einzel editieren musst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.