• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welche Editoren benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin sehr neu hier im Bereich Homepages ... aber ich hab hier schon ein bisschen gestöbert und möchte euch sagen dass dieses Forum hier klasse ist! :)

So und gleich mal eine kleine Umfrage...

Welche HTML Editoren benutzt ihr?
Mit welchen habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

mich würde es wirklich interessieren! Ich benutze natürlich Microsoft Frontpage für Anfänger doch versuche ich so viel selber zu Coden wie nur geht :) Frames funktionieren mit meiner Version sowieso nicht ^^ aber ich benutze Frontpage auch mehr wegen der Vorschau....


mfg
 
Werbung:
Dreamweaver MX 2004 is the Way to go. Frontpagenutzer, sorry für die Ehrlichkeit, sind Trabiefahrer. Dreamweaver Nutzer gehören in die Kategorie Ferrarie/Porsche/Lamborginie. Du findest die Vorschau nicht schlecht. In Dreamweaver arbeitest Du parallel im Design und Code Modus, einfach nur perfekt. Hole dir die Trial von Macromedia und fang an umzudenken.
 
Werbung:
Also ich benutzte den HTML Edior Phase 5 von Ulli Meybohm.
Ist echt krass. Ich kenn nur den und das genügt mir auch. Ist auf jedem Fall zu empfehlen
 
ich benutze selten einen Editor!
Schreibe das zeug immer selber!
den die Programme machen den text viel zu kompliziert und schreiben manchmal etwas rein das es gar nicht braucht! :?
 
Also das einzig wahre is PAHSE 5!!!
Fontpage ist wirklich schlecht, aber Dreamweaver ist eigentlich auch nur was für Fortgeschrittene zumindest was das HTML schreiben betrifft. Für CSS is es aber zu gebrauchen. Und die anderen Sachen hab ich damit noch nicht ausprobiert.
@ Noob:
Außerdem scheibt PAHSE 5 nichts in den Quelltext was man nicht braucht. Du verstehst es vielleicht nur nicht.
 
Werbung:
Den stink normale Editor von windows und manchmal UE32.
es geht nichts über eine selbst geschrieben homepage ;)
 
Werbung:
naja, wenn man was richtig programmieren will, wie z.B. php scripte usw dann muss man das von hand machen.
Also nutze ich keine editoren, sondern nur programme, die den quellcode übersichtlicher gestallten.
 
dafür wär dann wieder dreamweaver gut wobei ich den bei php noch ned geteste hab weil ich des noch nich angefangen hab zu lernen aber für css und java script is dw schon gut und übersichtlich
 
Den kenne ich jetzt wiederum nicht.
Ich bekam Ultra Edit mit einem php buch, das ich mir gekauft habe und seitdem benutze ich das.

Es strukturiert den Quellcode automatisch und färbt variablen und tags in übersichtlichen Farben ein. Er lässt sich auch auf die verschiedenen Sprachen, wie C++, php, java-script usw. einstellen.
 
Werbung:
phase 5 färbt auch ein und ich finde es ist das beste programm :lol:
aber ich bin offen für andere wenn du nen link weißt wo ich des saugen kann ...
 
Ich habe Phase 5 noch nicht lange aber ich bin von ihm einfach überzeugt der editor ist einfach nur GEIL :D


Es gibt nur einen Phase 5.3 :D
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben