• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weiterleitung auf andere Domain tracken?

tonyfc

Neues Mitglied
Hallo,

als Anfänger stehe ich vor einem Problem. Ich möchte eine Domain registrieren und diese auf eine andere Shop-Seite weiterverlinken. Da die andere Seite nicht in meinem Bearbeitungsbereich ist kann ich die Besuche nicht "zählen". Um allerdings die Verkaufsrate mit der Besucheranzahl zu vergleichen, bin ich auf der Suche nach einer Lösung für dieses Vorhaben. Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber ich habe daran gedacht eine HTML-Weiterleitung zu erstellen um die tatsächlich erfolgreichen Weiterleitungen zu "zählen". Die Frage lautet nur wie?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Vielen Dank für eure Zeit, schönes Wochenende und bleibt gesund!
 
Werbung:
Hallo,
die frage ist ja wie (mit was) möchtest das überhaupt Zahlen, wenn rein Zählen ist wohl per PHP eine "header weiterletung" am schönsten und wenn vorher per PHP einfach eine Zahl in einer zb text Datei hoch zählst.
Oder machst das per "javascript weiterletung" die sofort weiterleitet, da musst das was in der HTML seite einbinden was zählt.

Cheffchen
 
Zurück
Oben