• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weise Linien twischen Frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackPod

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem!!!

Ich habe eine Seite in 3 Frames unterteilt(Navigaion; Banner; Text).
Jetzt habe ich aber mit IE das Problem wenn ich den Befehl <framborder=0> eingebe, dass ich weise Ränder zischen den 3 Frames bekomme wie kann ich die wegmachen???

Mit Mozilla hab ich die Linien nicht......

Weiß jemand wie ich die wegbekomme???

Danke im voraus
 
Werbung:
kann man sich das im netzt anschauen ?
denn ohne code kann ich nicht helfen, da ich mich mit frames nicht so gut auskenne.
 
ich habe z.z. die daten noch nicht geuploadet...

aber den code kann ich euch geben
<html>
<head>
<title>.::Geschichte::.</title>



<link rel="stylesheet" href="Schule.css" type="text/css">

<frameset rows="30%,70%" frameborder=0>
<frame name="Nav" src="Nav.html" scrolling=no>
<frameset cols="15%,85%" frameborder=0>
<frame name="Links" src="Links.html" scrolling=no>
<frame name="Txt" src="Txt.html" scrolling=yes>
</frameset>
<noframes>
</head>
<body>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>
 
Werbung:
im tag frameset das attribut framespacing="0" einsetzen und schon ist der abstand fort :)

Code:
<frameset rows="30%,70%" frameborder="0" framespacing="0">
 
habe gerade bei SelfHTML gelesen das trotz meines tips das problem bei netscape weiter existiert. deshalb muß noch das attribut border="0" eingesetzen werden, dann läufts auch mit netscape :)

Code:
<frameset rows="30%,70%" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
 
Werbung:
also bei netscape hat es auch so funktioniert...
aber ich lass den tag trotzdem lieber drinnen und danke nochmal für eure hilfe
 
ich habe das mit netscape 7.o2de getestet und da hatte ich das problem das der frame einen rand bekommen hat.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben