• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website verhauen?Dringend!!!

mb8

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe heute an einer Website gebastelt. Dabei sollte ich über Template Editor die Website erneuern aber dabei aufpassen, dass ich das Original nicht verändere.

Natürlich musste es so kommen, dass die Original-Website jetzt verhunzelt ist und ich keine Ahnung habe wieso :-? was aber blöd ist, weil da ja noch Kunden drauf gehen...

vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben?

danke im voraus

Hallo.

Wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht wissen worum es geht.

Fehlerbeschreibung?
Link zur Webseite?

Gruss
Elroy

Oh sorry- also hier ist der Link zur Original-Seite: Jobcenter Consulting: Arbeitsmarktportale - SGB II Optionskommunen - Bildungsträger - 50plus - U25 - Reha - Jobnetzwerk
die ich ordentlich verkackt habe XD
ich soll die allerdings überarbeiten und später soll das ungefähr so aussehen: file:///I:/Arbeit/projekt%20november/bilder/html/aboutus_jccd_960.htm

und bis jetzt habe ich ein Problem mit den zwei Feldern links und rechts, bei mir kommt dann so etwas dabei raus:
file:///I:/Arbeit/projekt%20november/jcc/index_jccd.html

hoffe das bringt euch weiter

Hallo

1) Erstmal, verstehe ich, wie schon Elroy erwähnt hat, ebenfalls nicht, was das Problem ist. Die verlinkte Seite sieht nicht "ordentlich verkackt" aus.

2) Was soll später so aussehen? "file:///I:/Arbeit/projekt%20november/bilder/html/aboutus_jccd_960.htm" Der Link, oder die Struktur oder dein PC-Root oder Server-Root...

Kannst du ev. mal erzählen, was das Urmodel der Seite ist (Funktionen, Eigenheiten...) und wie die überarbeitete Seite sein soll (was übernommen wird, UND was neu sein soll...) UND im Vergleich, wie die neue Seite ist (was nicht so wie geplannt funktioniert) wobei ein Link zur neuen Seite auch nicht schlecht wäre.

Ansonsten wird dir wahrscheindlich niemand helfen, denn alle hier sind wohl nicht sooo gute Hellseher und Wahrsager...

MFG
P51D

Zurück
Oben