• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website "simulieren" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rexini

Mitglied
Hallo,
Ich weiß das sich das blöde anhört aber gibt es ein programm mitdem ich eine Website "simulieren" kann also wo ich nur den code reintu und er mir dann ohne eine datei auf der festplatte abzulegen das ergebnis zeigt??

Gut könnte man auch einfach mit php und $_POST machen aber gibt es sowas auch als Windows Programm ??

Danke ;Jump

Öh, ohne ne Datei auf die Festplatte abzulegen?
Kann gut sein, dass ich deine Frage falsch verstehe, aber wie machst du denn Seiten?
Was gibt es daran auszusetzen, die Datei auf der Pestflatte zu haben, und sie von da aus auch zu verwenden?
Und Webseiten anzeigen mach ich über nen Browser. Da du das wahrscheinlich nicht meinst, muss ich fragen, was gibt es denn zu simulieren? php?
In dem Fall brauchst du Apache, zu finden in Xampp.
Wenn ich dir damit nicht helfe (und da bin ich mir recht sicher), musst du deine Frage genauer stellen :wink:

Ne da hasst mich falsch verstanden :mrgreen:

Privat Server und so hab ich alles es geht mir darum wenn ich ma kurz was ausprobiern will z.B. css oder so das ich dann ein textfeld habe wo ich den code eingebe dann ok drück und schon wird mir das ergebnis angezeigt.

ich möchte nicht so gerne für alles eine eigene datei machen sondern nur so gucken obs klappt :mrgreen:

Sonst nimm ich einfach ein formular und übegib den code und las ihn anzeigen :)

Hallo
mach doch einfach zwei PHP Dateien, eine mit einem Formular, eine andere zur Verarbeitung, die den Code, den du eingegeben hast, ausgibt und vielleicht noch nen Link zum w3-validator.
Oder benutz einfach einen wysiwyg-editor mit Code-Ansicht.
mfg Bleistift

Ich versteh den Wirbel ehrlich gesagt nicht. Um wie im Beispiel eine CSS-Eigenschaft zu testen, ist auch ein Doctype nötig, weil das Ergebnis sonst unterschiedlich sein kann.
Also hält man sich für solche Zwecke einfach eine Seite mit nem Grundgerüst bereit und trägt da seinen Sumpf ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben