S
SourceCode
Guest
Hallo, da ich bei Google einfach keine Antwort finde, frage ich hier nach. Also, bei einigen Besuchern, die einen Widescreen-Monitor haben, wird meine Website immer links, oben in die Ecke ausgerichtet. Da ich nen 1024 x 768 Monitor habe, fällt mir das nicht auf. Aber wenn man rauszoomt sieht man's. Wie machen ich es, dass der Content immer mittig ausgerichtet ist?
Schaut am besten mal selbst vorbei und zoomt mal raus. Dann ist der Content nämlich oben, links in der Ecke.
Irgendwie bin ich zo doof dafür das richtig anzupassen. :evil:
Website
Vielen Dank, SourceCode! :)
EDIT:
Jetzt habe ich (schon zum 15ten Mal) diesen Code hinzugefügt:
und auf einmal gehts? Vorher hatter er mein ganzes Layout gesprengt, als ich es getestet habe.. Ich hab keine Ahnung woran das lag. Auf jeden Fall, dann sorry, dass ich den Thread auf gemacht habe. Wenn es doch nochmal zu Problemen kommt, melde ich mich hier. :)
Schaut am besten mal selbst vorbei und zoomt mal raus. Dann ist der Content nämlich oben, links in der Ecke.
Irgendwie bin ich zo doof dafür das richtig anzupassen. :evil:
Website
Vielen Dank, SourceCode! :)
EDIT:
Jetzt habe ich (schon zum 15ten Mal) diesen Code hinzugefügt:
Code:
body {
margin: 0 auto ; //dieser Code
}
und auf einmal gehts? Vorher hatter er mein ganzes Layout gesprengt, als ich es getestet habe.. Ich hab keine Ahnung woran das lag. Auf jeden Fall, dann sorry, dass ich den Thread auf gemacht habe. Wenn es doch nochmal zu Problemen kommt, melde ich mich hier. :)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: