• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Website] Feedback bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
hi @ all,

ich wollte mir ein wenig Feedback zu meiner neuen Website holen:

Webdesign about me and more...

MFG
 
Werbung:
.footer {
margin-top: 2px;
}

danke :) Persönlich finde ich es einfach zu grau. Grau gerne, aber nicht immer den selben Farbton.
 
Nette Seite, aber Content und Header-Grafik sind (zumindest im FF 2.0) nicht gleich groß. Da stimmt was in deiner Addition von Margin + Padding + Width nicht. ;) Evtl Conditional Comments verwenden.

Die Navigation sollte auf jeden Fall genauso groß sein, wie auch der Content.

Die Domain KevinDietrich.de verweist nicht auf dein Projekt. Deine Domain lautet Kevin-xxx.de

Die verschnörkelte Schrift im Header ist schlecht lesbar.

Der Footer sollte sich vom Hintergrund abheben (in der Farbe).


Übrigens: HTML programmiert man nicht. ;)
 
Werbung:
nette seite, aber ich würde sagen, dass der kontrast in der Navigation zu schwach ist.

SEO:
Keywords + Description fehlen

Design:
wie gesagt der Kontrast
auch die hintergrundfarbe des footers würde ich auf die der navigation ändern

Sonstiges:
IP-Counter: schau dir doch mal google analytics an
Valide-Link: Würde ich nie auf die Website schreiben. was hat der user davon das zu wissen? (und wahrscheinlich weiß mindestens die hälfte nicht, was valide heißt)

btw: du hast das design komplett selbst gemacht und bist 14? wow, nicht schlecht
 
Diese Seite sieht mal richtig langweilig aus.

Noch schönere Farben ( es geht um webDESIGN)) hättest du nicht nehmen können ?
 
Mir gefällt der Header sehr gut...
sonst finde ich die Seite auch sehr schön, außer das es ein bisschen zu viel grau ist.
aber sonst, prima =)
 
Werbung:
die seite ist übersichtlich... aber sieht langweilig aus. komplett! ich seh das kein design... nur layout und nen bild im header
 
ok erstmal danke für die comments.

btw: du hast das design komplett selbst gemacht und bist 14? wow, nicht schlecht

Ja ich bin erst 14 und hoffe, dass ich noch mehr Erfahrungen im Bereich Webdesign bekomme, sodass ich auchmal so gut werde wie ihr.
Ich denke ich überarbeite nochmal die page.:idea:

MFG

PS: Freue mich sehr über mehr Kommentare!
 
Hi,

wenn der Footer etwas mehr Abstand nach oben hätte (zum Beispiel die vorgeschlagenen 2 Pixel, dann wärs gleich nochmal besser. Das Menü und der Header gefallen mir gut - die Erlaubnis dieses Foto zu verwenden hast du?

Aber - das gewisse Etwas fehlt mir leider...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben