• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Webserver - Quellcode Zahl statt Variable anzeigen

AndiHN

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

für ein Visusystem lese ich den Quellcode von IP Messgeräten mit Webserver aus und verwende den Wert der im Code steht. Bei einem neuen Gerät bekomme ich im Quellcode keinen Wert angezeigt, weil es wohl eine Variable ist.
(hier Zeile 150)
myTable.AddCell(sysvar("_WH_V[5]", AUTOUPDATE, 0));

Um auf die Seite zu gelangen gebe ich als Adresse "IP/info-energy.html" ein. Im Browser sehe ich die Werte, im Quelltext eben nicht.
Meine Frage, was muss ich als Adresse eingeben damit ich im Quellcode eine Zahl sehe?
 
Werbung:
Kenne das System nicht, vermute aber mal, dass die Ansicht durch JavaScript gesteuert wird. Dadurch werden die Inhalte vermutlich per AJAX geladen und dynamisch in den Quellcode eingefügt. Sehen kannst Du das nur mit Entwicklertools wie dem Firebug im Firefox oder F12 im IE oder über den "generierten Quellcode" in der Firefox-Webdeveloper-Erweiterung.
 
Zurück
Oben