• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite ohne TLD erstellen

Ernie Nicklebee

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich bin neu hier und sehr interessiert, zu lernen von euch.

Zum Einstieg bringe ich direkt mal eine Frage mit.

Meine Frage wäre: ist es möglich, eine Webseite zu erstellen, ohne einen TLD zu nutzen?
Grund der Frage: es wurde ein QR-Code erstellt, leider ohne die TLD ".de", ganz ohne irgendeine TLD sogar. Diese QR Codes wurden nun gedruckt und führen (natürlich) ins Nichts.
Nun ist die Frage, ob man eine Site ohne TLD erstellen kann, um darauf eine Weiterleitung einzurichten, der auf die Domain mit der TLD ".de" weiterleitet?

Könnt ihr da helfen?

Liebe Grüße, Ernie
 
Werbung:
Wenn der QR-Code auf eine öffentliche IP-Adresse verweist, wäre dies möglich.
Sonst benötigt ihr eine TLD.
 
Werbung:
Zurück
Oben