• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webhosting?

Sprich, wenn er so ähnlich klingt wie schon eine existierende Domain, z.B. "Name-Firmeninhalt" nur verdreht, "Firmeninhalt-Name" wäre nicht so geeignet, oder kann ich das einfach machen?
Wie schon geschrieben, die Domain kannst du erstmal nennen wie Du willst. Name/Firmanname des Besitzers kann, muss aber nicht enthalten sein. Und wenn bewusst darauf abgezielt, durch Namensähnlichkeit des Domain-Namens, Verwechslungen herbeizuführen, dann könnte es Probleme geben. Aber ich bin kein Rechtsanwalt, und das war auf jeden Fall keine Rechtsauskunft.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Hallo,

Habe mit OVH gute Erfahrungen gemacht.(Uptime, Performance und auch Support)

Man bekommt viel Leistung für wenig Geld.
Shared Hosting Angebote - OVH z.B. "Basic" für 2,37 Euro(im Monat) im Monat mit 25GB Webspace, 500GB Traffic(im Monat), eine Domain inkl. eine MySQL Datenbank und vieles mehr.[Details: "Basic"]
(Ist zwar etwas viel aber du hast noch eine Funktion "Multi-Domains" da kannst du bis zu 1000 Domain aufschalten (z.B. *.at.vu*.de.vu, *.ch.vu oder *.xe.cx ect..)
Das Shared Hosting Angebot ist etwas neuer.(Seit 2.9.2009)
Früher gab es andere Pakete(z.B. 60GP - 600MB Webspace & 20GB Traffic)
 
Werbung:
Zurück
Oben