• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

was meint ihr könnte ich für einen code einsetzen damit die seite besser wird?

Erstmal solltest Du die richtige URL nennen: http://123dabei.tmm-events.de/joomla/ - alles andere ist ein Frameset und uninteressant, nicht modern, problematisch, fehleranfällig ...

Verzichte weiterhin auf das Tabellendesign.

Fazit: am Besten alles neu machen und richtig HTML und CSS lernen.

Ich muss threadi zustimmen, der HTML-Code ist nicht so prikelnt, da es ein wildes Durcheinander aus Tabellen und anderen Blockelementen ist.

Hast du das Design selbst gemacht? Und wieviel anderes von der Seite stammt von dir? Ist schliesslich ein Joomla Script, da können wir nicht besonders viel dran bewerten.

Das Aussehen ist ganz cool, finde aber im Witzebereich die Schriftgröße arg fett und groß aber der Text des Rests der Seite wiederum sehr klein...

ich würde die Seite ebenfalls neu und selbst schreiben, da habe ich persönlich mehr Spaß dran und kann wirklich sagen, sie ist von mir.^^
LG

cms=joomla
Text+Sonstiges= selber
Nunja, der Text und Inhalt hat ja nun nicht besonders viel mit HTML zu tun, ausser dessen Auszeichnung. Und zu Joomla brauchen wir auch keine Bewertung abgeben, die findest du in Google massig.

Ansonsten bin ich nach wie vor der Meinung, du solltest HTML und CSS (danach evt. noch eine serverseitige Scriptsprache für die Dynamik) lernen und dann die Seite selbst schreiben.

hey ich bin neu hier:wink:
Finde ich super :D
Aber dein Beitrag hätte vielleicht besser in den Thread "Kennenlernen" am "Off-Topic"-Board gepasst. ;)

Zurück
Oben