• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was ist mit Funpic los?

Funpic ist/war zuverlässig, schnell und kostenlos.
Das da 10-20 min nen kleiner Werbeflyer reinfliegt, hat mich als nie wirklich gestört.

Doch mittlerweile habe ich ständig Serverprobleme. Also der ist alle paar Minuten für ne kurze Zeit nicht zu erreichen.
Der Werbefleyer fliegt nun alle 20 sek. rein. :-O
Und der Server ist allgemein super langsam.

Das war vorher nie so.
Ist das bei Euch auch so? Weiß jemand genaueres? (Evtl. Gründe)

Da werde ich mir wohl doch mal ein eigenen kostenpflichtigen Webhoster aufsuchen müssen. Schade. Hat all die Jahre so gut geklappt mit Funpic.
 
Werbung:
Vielleicht kann man dir auch einen anderen freien Webhoster ans herz legen. bin bisher relativ gut mit ohost gefahren, wenn ich mal ne Website austesten wollte, ohne meinen richtigen Webspace zu belasten :p
man hat FTP-Zugang, eine MySQL-Datenbank, glaube 1 GB Speicher und es wird ab und zu mal Werbung eingeflogen. Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de
 
Werbung:
Ja, wollt ich auch gerade sagen, .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace
2 GB Speicherplatz

für Deine Website

PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL

arrow_g.gif
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
arrow_g.gif
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!


Und ich glaub auch noch Werbefrei ;)


Benutze ich auch und muss sagen das bplaced auch recht zuverlässig ist.



T02
 
Werbung:
Mit funpic hatte ich auch schon öfter Probleme, eine beliebte Fehlermeldung ist:

funpic.de schrieb:
There are no suitable nodes to serve your request!

Ein guter Freehoster ist auch kilu.de, er ist zwar nicht ganz werbefrei, hat dafür aber fast nie Ausfälle und die Werbung kann man auch in Form einer Leiste festlegen!

kilu.de schrieb:
10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
Unlimitierter Traffic
PHP 5 / FTP / MySQL 5
 
Antwort: Storage Probleme

Funpic-Forum schrieb:
Aktuell gibt es noch mit einer Storage Probleme mit dem Dateisystem. Betroffene Nutzer können daher ihre Homepage nicht erreichen. Es wird daran gearbeitet die Storage wieder verfügbar zu bringen. Leider ist das aufgrund der Menge an Daten sehr zeitaufwändig und musste bereits mehrmals von neuem begonnen werden. In Kürze wird sich jedoch zeigen ob wir Backups einspielen müssen oder ob die Daten noch voll nutzbar sind. Sollte dies nicht der Fall sein wird wie gesagt ein Backup eingespielt.
Wir bitten die betroffenen Nutzer noch um ein wenig Geduld.
Alle weiteren User-Server sollten aktuell fehlerfrei funktionieren und normal arbeiten. Weiterhin gibt es noch mit phpmail und zahlreiche Probleme mit dem neuen Design. Da sind wir ebenfalls dran diese zu beseitigen.
Quelle


#
Eric
 
Werbung:
Zurück
Oben