• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was ist mit den Forum passiert ?

basti1012

Senior HTML'ler
Weil ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin, war ich letzte Zeit selten in den Foren zu sehen.
Bei den nicht gelesen neuen Themen habe ich gesehen das sich Leute bei @Sempervivum bedanken und so, aber seine Beiträge fehlen.
Habe gesehen das er hier auch nicht mehr angemeldet ist.
Ist das jetzt neu ,wenn man sich selber löscht oder durch Moderatoren das die Beiträge auch weg sind?
Zb @m.scatello hatte auch mal um Löschung gebeten und da steht ja

Gelöschtes Mitglied 36401​

So kann man wenigstens auch das ganze Thema lesen und verstehen.
Bei @Sempervivum der hier meines Wissens viele Beiträge geschrieben hat (ob mit oder ohne Lösung) , waren die Beiträge hilfreich.

Die meisten Themen sind ja jetzt nicht mehr brauchbar.
Was ist passiert ?
 
Werbung:
Zurück
Oben