• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was ist den hier los

xooox

Neues Mitglied
xooox, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Was geht den hier ab :mrgreen:

mfg.xooox
 
Werbung:
Steht doch da, was los ist. Für weitere Vermutungen wäre es hilfreich zu wissen, was du gemacht hast, als die Meldung kam.
 
Werbung:
Jup habs auch grad gelesen
Jobbörse als "schwarzes Brett"
hmmm..

Find ich nicht gut, was bringt der Bereich dann noch
e0220.gif
....

Gut danke für deine hilfe :D

gruß.xooox
 
Es bringt, dass dort wirklich nur Angebote stehen und das ganze übersichtlich bleibt. Der Threadersteller kann die Angebote so per PN prüfen und die Bezahlung regeln, das ist nichts, was öffentlich gemacht werden müsste. Ausserdem kann der Ersteller antworten, wenn das Thema erledigt ist.

Ich wüsste auch nicht, was man da groß öffentlich diskutieren müsste. Entweder man hat Interesse, dann meldet man sich bei ihm/ihr, oder nicht, dann muss man auch nicht antworten können.
 
Werbung:
Wir beiden sehen das ein bisschen unterschiedlich in meinen Kopf geht alles nur um business, wenn ich jetzt ein Kunde bin, dann lauf ich doch niemanden hinterher, darum finde ich man söllte in den bereich auch ohne anmeldung Posten können hmmm kompliziertes Thema :mrgreen:

Edit:
Oder die Forum Regeln so ändern das alle User eine Kontaktadresse Posten müssen, den sonst seh ich da echt keinen Sinn drin, niemand auch wirklich niemand meldet sich irgentwo an um nur mal zu fragen , kannst du das und das für mich machen ...
dafür ist das angebot im Netz zu groß .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jobbörse wurde als schwarzes Brett eingeführt, in dem Interessenten Angebot und Nachfrage zum Besten geben können.
Interessierte Kunden/Auftragnehmer melden sich per PN, oder wenn anders angegeben eben per E-Mail etc.

Derartige Verhandlungen gehören auch nicht in ein öffentliches Forum, sondern gehen lediglich zwei Leute was an.
 
Wir beiden sehen das ein bisschen unterschiedlich in meinen Kopf geht alles nur um business

So ganz verstehe ich Dein Problem nicht...

Stell Dein Angebot da rein, Link zu Deiner Website mit den Referenzen dazu,
E-Mail-Adresse dazu - dann kann jeder, der Dir einen Auftrag geben möchte,
Dir entweder direkt eine E-Mail schicken, oder er geht über Deine Website und
füllt dort das Kontaktformular aus - deswegen muss sich niemand registrieren...

Grüße
Bernhard
 
Werbung:
Hallo Maxi,

ja klar, versteh ich...

@Bernhard,

Stell Dein Angebot da rein, Link zu Deiner Website mit den Referenzen dazu,
E-Mail-Adresse dazu - dann kann jeder, der Dir einen Auftrag geben möchte,
Dir entweder direkt eine E-Mail schicken, oder er geht über Deine Website und
füllt dort das Kontaktformular aus - deswegen muss sich niemand registrieren...

Ja so wäre das kein Problem, nur macht das kaum einer, die schreiben nur was sie machen, mehr nicht und da sich niemals jemand anmelden würde um mit einen User kontakt aufzunehmen halte ich die Beiträge als nicht angebracht, ist das den so schwer zu verstehen wo drauf ich hinaus will :mrgreen:

Könnte man vielleicht die alten Regeln ein bisschen erweitern, sonst nützen diese Beiträge doch niemanden...
 
Könnte man vielleicht die alten Regeln ein bisschen erweitern, sonst nützen diese Beiträge doch niemanden...

Hallo xooox,

ich bin auch der Meinung, dass Antworten in diesem Bereich nicht geeignet sind. Wir werden aber schauen, ob wir eine schönere Lösung für die Problematik finden. Deshalb danke ich Dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Viele Grüße,

Jörn
 
Zurück
Oben