• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

was haltet ihr von adsense?

Werbung:
Kann ich nur empfehlen
Ich mach damit jeden Monat ein paar Euro
Farblich kann man es auf die eigene Seite anpassen
 
Werbung:
Adsense ist nur dann sinnvoll, wenn du auch Besucher hast.
Bei 1000 Besuchern am Tag werden vielleicht keiner bis 5 Leute klicken. Je nachdem.

Adsense würde ich aber eher bevorzugen als Layer oder ähnliches.
Reich wirst du damit nicht.
 
Zwar habe ich mit Adsense noch nicht gearbeitet (nicht zuletzt, da ich noch nicht geschäftsfähig bin und die Einnahmen versteuern müsste), kann aber sagen, dass man sich damit ein Nebeneinkommen aufbauen kann. Ich kenne einen Sudenten, der einen Computerspiele-Blog eröffnet hat. Er schreibt zwar täglich Beiträge, aber sein Gewinn beträgt im Monat bis zu 500 Euro duch Adsense (hinzu kommen die Einahmen von anderen eingebauten Werbeanbietern).
 
Ich kenn Adsense aus nem Seo Forum dort fällt öffter das Wort Adsense und auch größere Zahlen man kann sich damit auch aussorgen also muss nichts mehr machen und bekommt Monat für Monat Tausende Euros *Hach*

Naja Gruß Niklas
 
Werbung:
Werbung:
TzTzTz

Immer diese Blogs (Blogs sind doch Webseiten von Leuten die Informationen zusammenfügen sie ins Internet schreiben und mit Seo gut Ranken so das sie viele Klicks bekommen) keine schlechte Idee !

Mit 3,5 biste schon gut dabei aber es geht noch viel besser ich glaube Google/Youtube (Gehören ja zum gleichen Unternehmen) generiert die meinsten Werbe einnahmen bin mir aber nicht sicher !

Gruß Niklas
 
Hallo.

Goggle wird mit Werbung sicherlich nicht allzuviel Geld machen, ausser du zählst kostenpflichtige Dienste wie Adwords dazu.
Das darfst du dann aber auch nicht mit einer privaten Webseite vergleichen.

Gruss
Elroy
 
Und zwar ist der Google Umsatz von 2007 3,4 Milliarden $ (lt. Tom Funk, Web 2.0 and beyond). Und trotzdem hat aJunkie vollkommen recht - reich wirst du nicht.
 
Werbung:
um den bezug von adsense und seo hier mal aufzufassen: wenn man annimmt, dass adsense google gehört und google durch adsense geld verdiehnt, ist es für mich nur logisch, dass adsense seo technisch hilfreich sein könnte.
ich persönlich finde adsense nicht schlecht, jedoch nur aus der sich des enverbrauchers. ich bekommte das kalte kotzen, wenn ich mir ausrechne, wieviel knete sich google einsteckt. soviel knete für die entwicklung einer software.
im endeffekt profitieren natürlich immer noch alle 4 parteien davon, werbetreibender, webseitenbetreiber, google und der endverbraucher.
man sollte aber auch beachten, dass es durchauch bessere möglichkeiten geben kann, seine seite zu vermarkten, als eine vergütung per klick. dazu sind aber leider meistens höhere besucherzahlen notwendig.
alternativen zu adsense sind aber auch vorhanden.
 
man sollte aber auch beachten, dass es durchauch bessere möglichkeiten geben kann, seine seite zu vermarkten, als eine vergütung per klick. dazu sind aber leider meistens höhere besucherzahlen notwendig.
Finde die Cost-per-Click Methode ehrlich gesagt nicht schlecht. Vorallem durch die Kombination von Google und Adsense kann die Werbung perfekt an den Endverbraucher angepasst werden, wodurch recht hohe Summen bei rausspringen.
 
Finde die Cost-per-Click Methode ehrlich gesagt nicht schlecht. Vorallem durch die Kombination von Google und Adsense kann die Werbung perfekt an den Endverbraucher angepasst werden, wodurch recht hohe Summen bei rausspringen.
Adsense ist sicherlich eine sehr schöne Werbemethode, aber wie FoXMorayn schon sagte, aber ein gewissen Besucherzahl lohnen sich Werbepartner. Natürlich nur, wenn die Seite ein spezifisches Thema hat zu dem man Werbung findet. Google steckt einfach zu viel Geld ein :)
 
Werbung:
Hallo,

also ich finde adsense die beste Methode, um mit einer Webseite Geld zu verdienen. Die Werbung ist lange nicht so nervig wie ein Layer und macht, zumindest bei mir, auch mehr Geld.

Grüße
BET
 
Werbung:
Zurück
Oben