• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was habe ich gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lustige ist ja, immer wenn ich die vermutung hatte das teezett wieder mal mehrere Accounts hatte hat er es immer abgestritten.

nur mal so als anmerkung ich habe damals einen mod berichtet das teezett sich gerne öfter anmeldet. und teezett ist sowieso dumm wie brot, da q-meax auch teezett ist, da er auf einmal zugriff zu seiner seite hatte... naja, hätte man früher was unternommen gegen ihn wo ich (ich glaube es war hobbyuser den ich in kenntnisse gesetzt habe) das gemeldet hatte wäre hier immer noch alles wunderbar.

Nochmal: Kann es sein das der "Mixed" auch meinen Account aufen gewissen hat?
 
Werbung:
es war nicht mixed sondern irgenteiner der sich unter dem midxed account eingeloggt hat!
aber das hab ich nit verstanden...du meinst Q-Meax ist TeeZett???

Bastian
 
Werbung:
Mal eine kleine aufzählung wer alles hier schon teezett war wo er es permanent abgestritten hat:

teezett = Buggy b, element³, schnoob, usw, auf jeden fall hat er hier glaube ich um die 5 nicks. wo er es jedes mal abgestritten hat. Mir kam das nur komisch vor, und habe einen moderator angeschrieben...

Ja mit mixed da wurde der account doch gehackt oder nicht???

Ich bin mir zu 70% sicher das teezett auch q-meax ist, allein aus dem grund das q-meax plötzlich auf teezett seine seite zugriff hat.... :roll:
 
welche seite?
warum bist du dir da sonst noch so sicher?

ich denke mal nicht das er dann auch mod geworden währe und es sich so lange gehalten hätte, außerdem hätte ich wenn ich so viele accounde hätte und mod wäre wär ich bei dem mod accound geblieben!


Bastian

PS: nein wir wollen jetzt keine verschwörungstheorien mit der größten täuschungsgeschichte der menshheit hören:mrgreen:
 
Es geht darum das q-meax ein design gemacht hat für element und das design hat q-meax auf elements webspace gespeichert und stellt es hier vor, finde ich irgendwe unlogisch...
so hatte sich teezett schoneinmal verraten
 
Werbung:
kann aber auch n ganz anderer grund sein...woher weißt du das Q-Meax ein design für TeeZett gemacht hat?
hat es TeeZett in der jobbörse gepostet und dann hat Q-Meax sich darauf gemeldet?
wenn ja wäre es sehr unlogisch


Bastian
 
Werbung:
Q-Meax hat den (anderen) Moderatoren gegenüber schon vor einiger Zeit in einem anderen Zusammenhang einen Grund angegeben. Ob und wann er diesen hier nennt, ist seine Sache. Ob die Admins dem Aspekt Glauben oder überhaupt Beachtung schenken, ist Sache der Admins.
Hirni159 hat also recht: Solange Q-Meax oder die Admins sich nicht wieder äußern, ist die Diskussion sinnlos.
 
kann aber auch n ganz anderer grund sein...woher weißt du das Q-Meax ein design für TeeZett gemacht hat?
hat es TeeZett in der jobbörse gepostet und dann hat Q-Meax sich darauf gemeldet?
wenn ja wäre es sehr unlogisch


Bastian


Ne q-meax sollte hat ein design gemacht, angeblich für element, und hat dieses design hier bewerten lassen das design war auf dem server von element..

http://html.de/showthread.php?t=8060 da ist der link
 
Werbung:
is ja auch logisch...hätte ich warscheinlich auch so gemacht

Bastian
 
Werbung:
neee, teezett ist ja bekannt für seine 5. und 6. nicks:wink:
@flapo: jo, aber solange Q-Meax und die admins nix sagen können wir uns nur solche geschichten zusammenbasteln;ugl

Bastian
 
@flapo: jo, aber solange Q-Meax und die admins nix sagen können wir uns nur solche geschichten zusammenbasteln;ugl
Nein, könnt ihr natürlich nicht. Sinnlose Diskussionen, die den Thread in die Länge ziehen, aber auf den ganzen Seiten vielleicht eine Seite sinnvolle Aussagen zusammenbringen, sind SPAM.
Es wissen ja nicht einmal die Moderatoren viel mehr als ihr. Wir warten alle auf Nachrichten von "oben".
Die Diskussion bringt Q-Meax auch nicht weiter; nun habt doch mal Geduld, bis es Neues gibt, sonst wird dieser Thread bis zur nächsten Nachricht von cisi oder tomazu geschlossen.
 
leider herrscht hier hierarchie ;ugl

ich wär dafür, dass die MODS vom "volk" gewählt werden :mrgreen:


PS:darf jeder soviele nicks haben wie er will???
 
Werbung:
ich wär dafür, dass die MODS vom "volk" gewählt werden. Tja, daraus wird wohl nix, denn leider herrscht hier hierarchie :twisted:

Geschlossen - Grund: ingoS hatte euch gewarnt, jetzt wird hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben