• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vorstellung: "Vereinshomepage" - FUSSBALL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retrostyle1983

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne meine HP vorstellen!

www.spvgg-hochstetten.de.to


Es handelt sich um eine Vereinsfussball-Homepage!
Ich nehme gerne auch kritiken, aber auch nette Antworten entgegen!

Die HP befndet sich noch im Aufbau und ist daher noch nicht ganz fertig!


Viel Spass beim stöbern...
 
Werbung:
und ich möcht' dich drauf aufmerksam machen, dass du deine webseite gemäß den regeln zum vorstellen von werken anpassen sollst.

Nils aka XraYSoLo
 
Frames, mehr muss da nicht sagen.

Durchgefallen, 6, setzen, nochmal machen!



Gruß
Loon3y
 
Werbung:
Warum denn so ein unglücklicher, horizontaler Scrollbalken.
Hast Du was zu verstecken, oder warum ist die rechte Maustaste blockiert ? Bringt nichts, denn mit entsprechenden, frei zugänglichen Hilfsmitteln kann man den Quelltext ohnehin lesen.
Und der GAU:
validome.org schrieb:
Das Dokument konnte nicht validiert werden da keine Dokumententypdeklaration gefunden wurde.
Bitte fügen Sie eine gültige Deklaration ins Dokument ein und wiederholen die Validierung.
Eine Liste von gültigen [X]HTML-Deklarationen finden Sie hier
Ich will´s mal nicht so drastisch ausdrücken wie Loon3y, aber es besteht akuter Nachbesserungsbedarf.

Grüsse
low
 
mhhh, muss mich mal aus der pflicht nehmen. Hab die HP gemacht bekommen. Kenne mich eigentlich "NULL" mit HTML etc. aus.....
 
mhhh, muss mich mal aus der pflicht nehmen. Hab die HP gemacht bekommen. Kenne mich eigentlich "NULL" mit HTML etc. aus.....
Dann hat der der die Seite nicht wirklich viel Ahnung.


Die Seite ansich ist eigentlich ohne Frames erst durch die Domain (.to) ist der Frame entstanden.
Rechtsklickblocker?! Ist doch lächerlich kopieren kann ich mit makieren + Strg C und ansonsten ganz simpel JS ausschalten.

Und am sonsten ist der Code auch nicht wirklich gut...


Hier mal die Fehler im Code:
http://validator.w3.org/check?uri=h...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0



T02
 
Werbung:
Ja, wie gesagt, ich hab eigentlich keine ahnung von HTML oder ähnlichem. Habe dem ersteller nur mein anliegen geschildert wie ich das gerne haben möchte vom DESIGN her....


Das ich hier jetzt so auf die "Mütze" krieg, hätt ich ja nicht gedacht....
 
Hallo,

ich muss mich leider der negativen Kritik anschließen. Zu den technischen Mängeln wurde ja bereits einiges geschrieben.

Als Besucher wirkt die Seite auf mich lieblos zusammengestellt und düster. Dann habe ich erst mal die Bilder aufgerufen. Der Fotograf hat interessante Bilder geschossen. Bloß: Was nützen die mir ohne weitere Informationen, möglichst etwas locker aufbereitet? Z. B. "Hier haben unser Olli Meier und Platte Herwagen keine Berührungsängste". Die Darstellung so vieler Bilder in voller Größe untereinander ist auch langweilig, Stichwort: Bildergalerie.

Also mal weiter zur Chronik, vielleicht gibt es da kleine Anekdoten. Aber: Nur ein paar lieblos gesammelte Daten mit Stichwörtern in Halbsätzen.

Ergebnis: Und tschüüüüs.

Für mich machen weder Optik noch Inhalt die Seite interessant. Eine gelungene Außendarstellung des Vereins ist das nicht grade. Die Liebe von Fans zu ihrem Verein ist nicht erkennbar.

Rechtsklickblocker?
Ich habe bei mir JS immer blockiert. Wenn so was wirklich vorhanden sein sollte ist das für mich eine absolute Frechheit. In die Browsereinstellungen seiner Besucher einzugreifen gehört sich absolut nicht.

Ich würde auch sagen: Informationen sammeln, frisch aufbereiten und die Seiten freundlicher unter Anwendung akuellen HTML / CSS neu erstellen.

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Ich finde die Seite auch sehr düster. Der Hintergrund mag irgendwie nicht zu einem Fußballverein passen und wirkt viel zu verspielt. Ein einfarbiger Hintergrund oder ein ganz leichter Farbverlauf ziehen die Aufmerksamkeit nicht so von dem Eigendlichen weg.
Dazu sind die Schriftfarben viel zu verschieden. Ich würde nie mehr als 2-3 Farben nehmen. 1-2 für die Schrift und noch eine für die Links. Leichte Farbabweichungen für schon besuchte Seiten sind natürlich auch okay, wenn man das mag.

Gruß Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben