Hallöchen Leute,
ich möchte auf meiner Webseite eine möglichkeit anbieten, eine Spalte der SQL DB auf einen Wert zu durchsuchen.
Wenn ich in die SQL Konsole folgenen Befehl eingebe, erhalte ich 6521 Ergenisse aus.
SELECT * FROM `item_template` WHERE Match(name) against('boots')
Aber da ja nicht jeder User per Konsole die DB durchsuchen möchte, wollte ich auf einer Webseite ein Formular anbieten, wo man den Suchbegriff eingeben kann.
Habe nun folgenden Code geschrieben:
Allerdings bekomme ich keine Ergebnisse ausgeliefert. Ich probiere nun seit gestern Abend alle möglichen Sachen durch, und verzweifel langsam. Ich denke ich habe einen ganz simplen Syntax fehler :/
Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könnt =)
Vielen Dank,
mfg OP
ich möchte auf meiner Webseite eine möglichkeit anbieten, eine Spalte der SQL DB auf einen Wert zu durchsuchen.
Wenn ich in die SQL Konsole folgenen Befehl eingebe, erhalte ich 6521 Ergenisse aus.
SELECT * FROM `item_template` WHERE Match(name) against('boots')
Aber da ja nicht jeder User per Konsole die DB durchsuchen möchte, wollte ich auf einer Webseite ein Formular anbieten, wo man den Suchbegriff eingeben kann.
Habe nun folgenden Code geschrieben:
PHP:
<?php
include("connecsql.php") ;
?>
<html>
<body>
Hallo XD
<table>
<?php
$sql = 'SELECT * FROM `item_template` WHERE Match(name) against(\'boots\')';
$result2 = mysql_query ($sql);
while ($row = mysql_fetch_array ($result2))
{
if($filter2==$row['subclass'])
{
echo'
<tr>
<td>
'.$row['entry'].'
</td>
<td>
'.$row['class'].'
</td>
<td>
'.$row['subclass'].'
</td>
<td>
'.$row['name'].'
</td>
</tr>';
}
}
?>
</table>
Hallo 2
</body>
</html>
Allerdings bekomme ich keine Ergebnisse ausgeliefert. Ich probiere nun seit gestern Abend alle möglichen Sachen durch, und verzweifel langsam. Ich denke ich habe einen ganz simplen Syntax fehler :/
Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könnt =)
Vielen Dank,
mfg OP