• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Virus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leechen

Neues Mitglied
hi Leute.....

ich weiß nich wasses is aber ich weiß auch nich wie ichs wieder wegkrieg
folgendes.....

wnen ich windows unter meinem profil starte....hängt sich der pc nach ca 15 min auf....wenn ich nich ins internet geh dauerts länger bis er sich aufhängt....

dieses problem tritt wie gesagt nur bei meinem benutzerprofil auf


mein virenprog findet nix....ich benutze einmal adware SE und AntivirPersonal Edition

vlt könnt ihr mir iwie weiterhelfen....

lG leechen
 
Werbung:
in den 15 minuten les ich zB in foren...oder mach auch einfach garnix....trotzdem hängt der pc sich auf....

inzwischen hab ich mal HiJack drüberlaufen lassen...ich hab anscheinend nen virsu gefunden den ich teilweise gelöscht hab.....
aber ein problem hätt ich noch...eine datei undzwar

c:\windows\system32\rlvknlg.exe -boot

kann ich nirgends finden......
 
Werbung:
Es kann aber auch einfach sein das das virus das du da gefunden hast gar nicht damit zu tun hat, und das dein Betriebssystem einfach kaputt ist.
Hast du Windows?? wenn ja versuch es mal mit sichheitsupdates von der microsoft seite, vieleicht geht es dann ja

Und was meinst du mit aufhängen, kannste nix mehr machen oder ist bildschirm schwarz oder startet er einfach neu???
 
also...

eine datei die übrigens so heißt wie die datei die ich nich finde....

c:\windows\system32\rlvknlg.exe

hab ich gelöscht....und die probleme sind nichtmehr aufgetreten bis jetzt zumindest nicht....ich hoffe auch dasses jetz weg is...aber diese datei hab ich noch immernich gefunden...wird mir von HiJack aber noch immer angezeigt.....

wenn sich der pc aufhängt sehe ich noch den bildschirm...die musik im mediaplayer läuft auch noch weiter aber ich kann nichts tun außer die maus zu bewegen
 
Haste es schon mal versucht den Rechner einfach mal stehen zu lassen, so ne stunde und danach gucken, ob er dann wieder funktioniert??
Ansonsten, weiß ich auch nicht weiter
mfg
Dasch
 
Werbung:
Hmm...
Schau mal im Taskmanager die Prozesse und Dienste an, die gerade am Laufen sind, vielleicht gibt es dort Ungewönlichkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben