Hallo, Bevor jemanden über die Rechtschreiben beschwert, Ich bin Engländer!
Ich möchte eine Seit mit 8-10 verschiedene eigene Videos embedet erstellen und suche eine Video Player Embed Code die in Windows as auch Firefox Browsers funktioniert. Es darf keine Automatische Abspiel Funktion haben.
Sonnst spielen alle Videos auf die Seite gleichseitig ab!
Ich habe diese Video Embed Code mit "MAGIX Fotos auf DVD 11 Deluxe Sonder-Edition" software angefertigt aber es hat nur Autoplay.
Ich habe versucht es zu ändern mit z.B. autoplay="false" and play="false" oder <param name=" autoplay " value="0" />
aber es geht nicht.
Kann mir jemanden irgendwie helfen?
Ich möchte eine Seit mit 8-10 verschiedene eigene Videos embedet erstellen und suche eine Video Player Embed Code die in Windows as auch Firefox Browsers funktioniert. Es darf keine Automatische Abspiel Funktion haben.
Sonnst spielen alle Videos auf die Seite gleichseitig ab!
Ich habe diese Video Embed Code mit "MAGIX Fotos auf DVD 11 Deluxe Sonder-Edition" software angefertigt aber es hat nur Autoplay.
Ich habe versucht es zu ändern mit z.B. autoplay="false" and play="false" oder <param name=" autoplay " value="0" />
aber es geht nicht.
HTML:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
style="position:relative; top:0px; left:0px;"
id="TV-M-nr/magixplayer_loader_XYZ" width="320" height="240"
codebase="http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab">
<param name="movie" value="TV-M-nr/magixplayer_loader.swf?id=XYZ&playlist=TV-M-nr/TV-M-nr.XML" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#000000" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<embed src="TV-M-nr/magixplayer_loader.swf?id=XYZ&playlist=TV-M-nr/TV-M-nr.xml" quality="high" bgcolor="#000000"
width="320" height="240" name="TV-M-nr/magixplayer_loader_XYZ"
style="position:relative; top:0px; left:0px;"
play="true"
loop="false"
type="application/x-shockwave-flash"
allowFullScreen="true"
wmode="transparent"
pluginspage="http://www.adobe.com/go/getflashplayer">
</embed>
Kann mir jemanden irgendwie helfen?