• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Video eingebunden, verrutscht aber immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darthshoot

Neues Mitglied
Hallo!

Code:
<embed src="tutorials/tutorial5/2.wmv" quality="high" menu="true" width="650" height="500" swLiveConnect="false" />

1. Man kann es nicht sehn, weil das Video sobald man runter scrollt immer weiter runter rutscht :-(
2. Es läuft ununterbrochen.. ich hätte lieber ein Menü zum abspielen etc, aber meine menu="true" wird völlig ignoriert -.-

Danke im Voraus,
MfG Darthshoot
 
Werbung:
Ich habe gerade herausgefunden, dass das Video doch nicht verrutscht, es wird praktisch von der Homepage an sich überrendert. Wenn ich scrolle sieht man es eine millisekunde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben