• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verunsichert auf einer internetseite

KAXTJ

Neues Mitglied
Hallo,

Ich weis nicht ob ich mich hier an das richtige forum wende Aber. Ein anderes ist, mir nicht in den sinn gekommen.
Es ist so ich kann visual basic Und auch in die ersten funktionen in html bin ich so zu sagen "eingeweit " hauptsechlich bin ich aber im bereich netzwerk unterwegs.

So jetzt zum eigentlichen problem:
ich bin auf einer comiunity angemeldet will jetzt hier ned den namen nennen, und nein ich meine nicht facebook. Auf dieser platform gibt es aber änliche funktionen. Wen ich jetzt in chrome auf f12 drücke, stehen da unten rechts ja die Fehler. Bzw. Warnungen. Die roten Fehler gehen wen ich auf der besagten seite bin schnell mal auf 10 tausen fehler oder noch höher. Jetzt habe ich aber raus bekommen das es sich einfach um geblokte fuktionen handelt. Diese werden von meiner Hardware Firewall. Gefiltert... wen ich diesen filter umgehe, und die gesperten fukionen Mal einzeld aufrufe, sind das urls. Diese wiederum starten einen douwnload... je nach dem welche url, kann es auch mal eine *.dll datei sein die sofort vom virenscanner entfernt wird, oder aber auch eine txt datei voll mit codes.... oder eine internetseite öfnetg sich. Aber es steht nur codes drinn. Darf sowas den sein? Ist mir bis her noch nie außer. Da vorgekommen oder deutet es auf eine unseriose webseite hin?

Hoffe ihr könnte es lesen....

Lieben Gruß
KAXTJ
 
Werbung:
Da stellt sich mir die Frage, um welche Community es sich handelt.

Bitte was, eine Website die versucht automatisch Programmdateien zu downloaden? So was nenne ich Vierenschleuder. Ich hoffe, dass du dort keine sensiblen Daten angegeben hast...

Ich persönlich würde diese Website nie mehr aufrufen!
 
Achte doch bitte in Zukunft auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik, KAXTJ. Dein Beitrag ist nur mit Mühe zu verstehen.

Edit: Nette Version. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben