• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verlinkung

donnerkai

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei ein Homepage zu erstellen und dabei auf ein Problem gestoßen.
Ich habe ein Holzbrett als Hauptgrafik. Dieses Holzbrett hat ein Loch in der Mitte und in diesem Loch (also z index -1 )
läuft ein Slider mit Bildern. Diese Bilder möchte ich gerne verlinken. Das schaffe ich allerdings nicht.
Der Slider war ein fertiges Javascript in dem man die Bilder alle einzeln verlinken kann. Das habe ich auch gemacht, leider geht es
so nicht.
Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich das mache?

www.ln-holzbau.lima-city.de

Vielen Dank

Das klappt aktuell bei dir nicht, weil die Ebene mit dem Holzbrett über den Bildern liegt und somit verdeckt. Dadurch kann alles dahinter nicht angeklickt werden.

Ich sehe momentan nur eine Möglichkeit:
Baue parallel zu dem Bildslider im Hintergrund eine weitere Ebene mit synchron zu den Bildern laufenden Links auf. Diese liegen dann über den Bildern und über dem Holzbrett und wären somit erreichbar. Problem dabei ist lediglich die Beschränkung der Anklickbarkeit auf das "Loch", aber das sollte imho auch möglich sein.

Moderation: Verschoben von HTML zu CSS.

Re:

Das war der goldene Tipp. Vielen Dank.
Ich habe einfach einen weiteren Div Container definiert und diesen transparent gemacht. Er liegt quasi jetzt ganz oben. Funktioniert super.
Dankeschön:D:D

Das klappt aktuell bei dir nicht, weil die Ebene mit dem Holzbrett über den Bildern liegt und somit verdeckt. Dadurch kann alles dahinter nicht angeklickt werden.

Ich sehe momentan nur eine Möglichkeit:
Baue parallel zu dem Bildslider im Hintergrund eine weitere Ebene mit synchron zu den Bildern laufenden Links auf. Diese liegen dann über den Bildern und über dem Holzbrett und wären somit erreichbar. Problem dabei ist lediglich die Beschränkung der Anklickbarkeit auf das "Loch", aber das sollte imho auch möglich sein.

Moderation: Verschoben von HTML zu CSS.

Zurück
Oben