• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

vb.net Bild aus picturebox automatisch abspeichern

BDG

Mitglied
Hallo Leute ...
Wie kann ich in vb.net automatisch ein bild alle 20 skeunden abspeichern ?
also ein timer brauch ich dafür aber mehr weiß ich auch nich ... das soll automatisch gespeichert werden ...
 
Werbung:
jajajajajajajajjajajjaajjajajajajajajaaajajajajajajajajajajajajajjajaj schön wärs !
Ich hab doch schon gegooglet und auf der Seite war ich schon . Aber ich will ja das das Bild automatisch gespeichert wird ohne das noch diese Meldung komt wo man es speichern will etc.

EDIT: hab ein schönen code gefunden aber auch der funktioniert nicht ...

PictureBox1.Image.Save("c:\MeinBild.bmp", System.Drawing.Imaging.ImageFormat.Bmp)

da kommt immer ein error Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz ehrlich:
Wenn du auch nur einen Hauch Ahnung hättest, von dem was du tust, und nicht immer nur nach fertigen Code-Stücken suchen würdest, dann hätte dir der erste Google Eintrag sehr weit geholfen, und du müsstest nicht jeden Fehler hier posten.

Ich könnte dir jetzt hier die Lösung reinschreiben, aber am Besten suchst du mal was die Meldung beutet, und versuchst das geschriebene zu verstehen!

Gruß KY
 
nenene ich find ja vb (zumindest bei klienes porgrammen) geht vieeeeeel leichter
PS: ich bin grad mit google chrome auf dieser seite und die sieht viel schöner aus :9 die buttons sind so abgerundet und alles :) sieht irgendwie cool aus
 
Werbung:
Zurück
Oben