Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe ein Formular, in dem ich auch Radio-Button habe, nur leider, wenn ich diese durch $_POST zurückgreifen will bringt er diese Meldung!
Notice: Undefined index: thx_mail in C:\Programme\xampp\htdocs\2.1\***\admin\config.php on line 18
Sicher, dass du nicht
geschrieben hast?PHP:thx_mail = $_POST["thx_mail"]; // ohne $
nach deinem Code kann/dürfte es keine Fehlermeldung geben...
Marlin
<input type="radio" name="thx_mail" checked="checked" />
oder
<input type="radio" name="thx_mail" checked="true" />
<input type="radio" name="thx_mail" checked />
if(isset($_POST["thx_mail"])){$thx_mail = $_POST["thx_mail"];}
<input type="radio" name="thx_mail"<?php if($dbeintrag = "1"){?> checked="checked"<?php } ?> />
<input type="radio" name="thx_mail" value="ja" <?php if($row->thx_mail == 'ja'){?>checked="checked<?php}?>>ja
<input type="radio" name="thx_mail" value="nein" <?php if($row->thx_mail == 'nein'){?>checked="checked<?php}?>>nein
php.net schrieb:Warnung Verwenden Sie extract() nicht für nicht vertrauenswürdige Daten wie Benutzereingaben ($_GET, ...). Wenn Sie dies tun, z.B. weil Sie alten Code der sich auf register_globals verlässt vorübergehend ausführen wollen, so stellen Sie sicher, dass Sie einen nicht überschreibenden extract_type Wert wie EXTR_SKIP verwenden und seien Sie sich bewusst, dass Sie die Daten in der selben Reihenfolge importieren sollen, die in der php.ini in variables_order angegeben wurde.