Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Joomla müsstest Du die Möglichkeit haben Unterkategorien anzulegen. Wie das in deiner Webseite dann dargestellt wird hängt von deinem Template ab, was wir nicht kennen.
Das scheint mir ein Joomla-Template zu sein. Ich kann aber weiterhin nicht erkennen was Du willst. Das Menü aus deinem Screenshot oben kann ich in deiner Seite nicht erkennen. Bitte sag genauer was Du machen willst.
Und unabhängig davon noch der Hinweis, dass Du dich eher in ein Joomla-Supportforum wenden solltest wenn Du Probleme in der Handhabung von Joomla hast.
Das sieht für mich nach einem simplen Menü aus. Wie Du einen Menüpunkt dort anlegst, sollte im Handbuch zum CMS stehen (vermutlich hast Du wg. dieser einfachen Frage bisher keine Antwort bekommen). Die Darstellung erreichst Du mit CSS.
Ich habe lange kein Joomla verwendet. Vlt. findet sich hier noch jemand der dir dabei helfen kann, ich würde dir aber weiterhin dazu raten das Handbuch zu lesen oder dich an ein Supportforum zu wenden. Wenn du das von jemandem gekauft hast, kannst Du auch denjenigen fragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.