• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Unsichtbar auf anderen Server verlinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FleyerShaver

Neues Mitglied
Erstmal sry für den schlechten Titel, aber mir fällt nicht ein wie ich den Treands besser beschreiben soll.
Also ich möchte mich von meinem alten Hoster trennen, aber nicht ganz, da ich die Domain gandc.de schon ein Jahr im voraus bezahlt habe. Nun habe ich von vielen gesehen, das servage ziemlich gut ist. Jetzt möchte ich folgendes machen. Ich registiere eine neue Domain, nennen wir sie zweitedomain.de. Jetzt erstellen ich einen neuen Ordner auf der Domain. Das sieht dann so aus:
zweitedomain.de/gandc/
Jetzt möchte ich, dass wenn ich auf gandc.de gehe, dass ich auf den Ordner neuedomain.de/gandc/ zugreife. In der Adresszeile soll aber immer noch gandc.de stehen. Jetzt klicke ich auf der Link index.php?a=news
Jetzt soll in der Adresszeile gandc.de/index.php?a=news stehen.

Geht das und wenn ja wie

Danke schonmal für eure Antworten.

Du müsstest doch irgendwie ne Adminsitrative Oberfläche haben.

Da musst Du dann irgendwie in dieser Form nen A Eintrag machen. MX (für Mail) wäre auch nicht verkehrt.

Code:
myDomain.de IN A 47.11.11.0
myDomain.de IN MX mail.myDomain.de
mail.myDomain.de IN A 47.11.11.0

nur ein Beispiel - sollte aber so in entwa funktionieren.

Halten wir fest, Du hast einen eigenen Rootserver mit zwei Domains (vereinfacht) und Du willst jetzt, das eine Domain auf ein Verzeichnis Deines Roots geht ohne das (<CVS>/hassenichtgesehen/hasse/index.php) angezeigt wird. Du willst das es so aussieht (webhosting24 - Login)

Was für ein Server Config Modul hast Du ? Plesk, Confixx etc ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben