• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

unpraktische Weiterleitung nach dem Login

Imbericle

Blogger
Ich weiß nicht ob es an meinen Browsern oder einer Änderung des Forum Codes liegt, aber seit circa 1-2 Wochen komme ich nach der Weiterleitung nach dem Login nicht auf die Seite wo ich meine Benutzermenüleisten habe, sondern wieder auf die Startseite wie ein Fremder der nicht eingeloggt ist.

Erst wenn ich dort dann einen Titel anklicke und ins Thema reingehe, bekomme ich meine Benutzeroberfläche.
Das ist doof weil ich normalerweiße nach dem Login gleich ins Kontrollzenturm gehe.


Dies passiert mir mit Firefox 3.51 und Googlechrome.
Desweiteren funzt das einloggen mit Internet Explorer 6 gar net (ist aber nicht so wichtig, ist mir nur eben aufgefallen als ich an nem etw nichtaufdemaktuellsten Stand der upgradesrechner war^^)


Tritt das Problem andersweilig auch auf/ wurde es schonmal in nem Thema behandelt und ich war zu blöd es zu finden?


MfG
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob es an meinen Browsern oder einer Änderung des Forum Codes liegt, aber seit circa 1-2 Wochen komme ich nach der Weiterleitung nach dem Login nicht auf die Seite wo ich meine Benutzermenüleisten habe, sondern wieder auf die Startseite wie ein Fremder der nicht eingeloggt ist.

Der Login leitet weiter nach http://html.de/, wenn Du dann einmal oben auf das Logo
klickst, bist Du auf http://www.html.de/ und hast Deine Menüleiste.

Grüße
Bernhard
 
Werbung:
Na, dann füge ich doch einmal ein:

Code:
rewriteCond %{HTTP_HOST} ^html\.de
rewriteRule ^.*$ http://www.html.de%{REQUEST_URI} [R=permanent,L]

Schwuppsss. Sollte funktionieren.
 
Zurück
Oben