• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ungerechtes Renomee System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
hi @ all,

ich wollte hier OHNE VORWÜRFE nur mal sagen wie ungerecht das renomee system ist. Ich helfe jemanden und bekomme eine schlechte Bewertung mit den Grund:
Hättest auch gleich mit den Beispielen daherkommen können.
Das ist doch nicht Sinn dieses Systems. So ist es ja klar dass ich ein unbeschriebenes Blatt bin. Was meint ihr?
 
Werbung:
Naja, kommt immer drauf an, in welchem Zusammenhang die Bewertung erscheint, wobei ich die ganze Sache auch für ziemlich überflüssig halte.
 
Wenn ich eine Bewertung bekomme, und es steht so etwas wie "Sehr gut, danke, hat mir geholfen" ist es trotzdem eine schlechte Bewertung, weil die User schlicht und ergreifend zu "dumm" sind, auszuwählen, dass sie den Beitrag gut fanden.

Das Renoméesystem wird eh nicht genutzt, zumindest nicht mit dem Potential mit dem es genutzt werden könnte.
 
Werbung:
Von mir aus kann es abgeschaft werden. Hiermit kann man zuviel Unfug treiben. Und unter umständen User vergraueln.
 
Werbung:
Ich finde dieses System auch überflüßig. Wenn ich helfe dann helfe ich und dann reicht mir ein "Danke", da brauch ich keine Bewertung für.
 
Werbung:
Es ist einfach ei nFuture, welches es gibtr. Bringen tut es keinem etwas, also ignoriert es wie jeder andere normale User auch.

Gruß Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben