• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Umfrage] Instrumente

Wer spielt hier welches Instrument?? Oder keins??

  • Keins

    Stimmen: 9 64,3%
  • Streichinstrument

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlagzeug

    Stimmen: 1 7,1%
  • Klarinette

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oboe

    Stimmen: 1 7,1%
  • Trompete

    Stimmen: 1 7,1%
  • Bassgitarre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Querflöte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saxophon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarre

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Trompete/Flügelhorn

möchte aber auch noch was aus Holz erlernen, wahrscheinlich Oboe. Aber erst in ein paar Jahren.
 
Ich spiele (E-)Gitarre, ein sehr, sehr cooles Instrument.
In meiner Kindheit habe ich recht lange und unerfolgreich Klavier gespielt, da ich mich gar nicht gut damit anfreunden konnte...
 
Werbung:
Du solltest die Umfrage um "Anderes" oder um alle gängigen Jazz- U-Musik- und Orchesterinstrumente erweitern.:D

Fagott.

EDIT:
Ich schlage die Erweiterung um folgende vor:
Klavier
Horn
Fagott
Baritonhorn/Tenorhorn
Posaune
Tuba
Kornett/Flügelhorn
Blockflöte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Umfrage um "Anderes" oder um alle gängigen Jazz- U-Musik- und Orchesterinstrumente erweitern.:D

Fagott.

EDIT:
Ich schlage die Erweiterung um folgende vor:
Klavier
Horn
Fagott
Baritonhorn/Tenorhorn
Posaune
Tuba
Kornett/Flügelhorn
Blockflöte

Wird leider nicht gehen, ich hab gerade versucht, die Umfrage zu verändern und noch mehr hinzuzufügen, aber ab 10 Auswahlantworten ist leider Schluss...
 
Habe mal 1 Jahr lang Geige gespielt aber das war vor ähm 8 Jahren? Ja könnte passen und seit dem bin ich unmusikalisch oder spiele einfach kein Instrument mehr.
 
Werbung:
können da die mods nich die anzahl der antworten verändern??? oder können das nur admins???
ich kann die antworten nichtmal verändern (umbenennen)... sollte das nicht gehen?
 
können da die mods nich die anzahl der antworten verändern??? oder können das nur admins???
ich kann die antworten nichtmal verändern (umbenennen)... sollte das nicht gehen?

Was du bei einer Umfrage für rechte hast kann ich dir nicht sagen, aber rechts oben von der Umfrage hab ich einen Link "Umfrage bearbeiten". Mods können da die Anzahl der abgegebenen Stimmen, die Umfrageauswahlantworten und deren Anzahl ändern. Maximal sind 10 Optionen möglich. Sollten weniger wie 10 angelegt sein kann ich noch welche hinzufügen.
 
- Blockflöte (Haben wir um Musikunterricht in der Grundschule gespielt. Ich kann immernoch "Morgen kommt der Weihnachtsmann" :D)
- Dudelsack (Ok, spielen würd ich nun nicht unbdedingt sagen)
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben