• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Übersichtsseite immer ganz anzeigen

saschaw

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir eine Übersichtsseite gemacht, welche ich gern, egal welche Auflösung ich habe (also ob Tablet oder Smartphone oder Notebook) immer ganz angezeigt bekomme. Mir ist klar dass man z.B. auf dem Handy dann nicht wirklich was erkennen kann, aber ich kann mich dann ja hinein zoomen.
Normalerweise ist ja so, dass ich bei einem Gerät mit kleiner Auflösung links und unten die Scrollleisten habe, dies will ich aber nicht, ich hätte gern nach dem Aufruf die ganze Seite angezeigt.
Gibt es da irgendein Befehl oder so, wie ich das machen kann?

VG
Sascha
 
Werbung:
Wenn du so eine Seite veröffentlichst wirst du berechtigterweise negative Rückmeldungen bekommen. Das ist unsinnig.

Einen Befehl beziehungsweise eine CSS-Routine gibt es nicht. Die Seite muss dann ja auch im Hochformat und im Querformat funktionieren.

Du musst die Seite halt ganz normal mit korrektem HTML erstellen und dann mit CSS das Aussehen bestimmen. Da ich deine Seite nicht kenne kann ich dir leider auch keine konkreten Infos geben. Eine allgemeine Beschreibung wie "Die Seite enthält zwei Bilder, darunter eine Liste, ..." hilft da nicht weiter.

Bereite also erst mal die Seite vor und zeige uns dann den Link zu der Seite. Das CSS kannst du dabei erst mal weglassen.
 
Mir ist schon klar dass es negative Rückmeldungen geben würde, allerdings ist dies keine öffentliche Website.
Als Beispiel mal folgende Site:
Wenn ich diese öffne, dann wird mir immer die ganze Site angezeigt, egal welche Auflösung das Endgerät hat.
Mag sein dass dies so ist weil sie nicht in html programmiert ist (?) Falls dies mit HTML nicht funktioniert, dann muss ich halt mit Media-Queries arbeiten...
 
Werbung:
Zurück
Oben