• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

übergang von seite zu seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fätzminator

Neues Mitglied
übergang von seite zu seite

hallo zusammen

wie kann ich erreichen, dass wenn ich auf einen link klicke, die jetzige website ausgeblendet wird und die nachfolgende langsam "kommt"...? ist das js?
 
Werbung:
nein, da hat es leider (fast) nur etwas über bilder...
kann es nicht sein, dass es dafür einen css code oder so gibt? ich habe ein admin menu und dort passiert das auch (ohne js, denn es gibt nur 1 js datei und in der habe ich keine solche funktion gefunden)...
 
Werbung:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans"(Duration=0.2)">
<meta http-equiv="Page-Exit" content="blendTrans"(Duration=0.2)">

Habe ich im internet gefunden. DA verblasst die eine seite in die andere. Sehr schöner effekt
 
Werbung:
genau das habe ich gesucht :mrgreen:
vielen dank...

mfg, fätzminator

PS: ich wusste, dass es ein equiv sein muss, allerdings gabs im internet nichts intelligentes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben