Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne bisher die Möglichkeit Flash als Übertragungsmedium von Sound zum Server zu nutzen. Geht eventuell auch mit Java, aber kompliziert ist es alle male. Denn du musst dich mit Audiostreams auseinandersetzen. Das HTTP Protokoll eignet sich auch nicht wirklich um große Audio-Streams hin und her zu schieben. Benutze lieber ein externes Tool wie Skype oder Teamspeak :)Ne also ich wollte nur was ganz smpeles machen ... nich wie skpe oda so ... Nur mit 2 buttons ... reden und nicht reden ... oder auch garkein button ... Ich wolte nurmahl wissen o sowas geht und wenn ja wie und ob ich es auch auf einerr Website machen könnte ... Weil ich kann mir net vostellen das ein prgramm ohne buttons das sich eifach nur mit einem server verbindet soooo scher sein muss ... vlt. hat ja jemand eine Idee wie sowas geht ...
Genau das ist sowas wie Skype. Das ist quasi die Grundfunktionalität des Programm und dürfte auch das Schwierigste daran sein.hmmmm .... also angenommen ich würde ein programm in c oder c++ oder so schriben würde das dann gehen ? also denkt jetzt nicht ich will sowas wie skype machen sondern nur ganz einfach ein programm dass wenn man es startet und ein anderer es auch startet das man zusammen reden kann ...
Wie Struppi schon sagte. Es wird auch nicht leicht sein ;)... Das hat sich jetzt net so leicht angehört ... gibts sowas auch als code vorlage ?