Hallo Zusammen,
habe kleines Problemchen!
Habe ein Tooltip gemacht, wo ich auch einem Bild mehrere Infobox anzeige! Das klappt wunderbar, jedoch muss ich noch Links einsetzen in des Tooltips, das klappt nicht!
Mein Code:
Da wo "//echo...." steht habe ich probiert ein Link zu setzen, das ist aber quatsch! Link in Link macht man nicht! und sonst wenn ich außerhalb mache geht auch nicht!
Könnt Ihr mir hier paar tipps geben wie ich das machen kann, oder vielleicht paar coole Beispiele wo das auf einem Bild geht!?
Ah ja ich habe dazu CSS benutz, also ohne javascript!
Bitte um Hilfe! Danke!
habe kleines Problemchen!
Habe ein Tooltip gemacht, wo ich auch einem Bild mehrere Infobox anzeige! Das klappt wunderbar, jedoch muss ich noch Links einsetzen in des Tooltips, das klappt nicht!
Mein Code:
PHP:
echo '<li class="bar1">';
echo '<a href="#" title="">';
echo '<span class="tooltip">';
echo "Crit: ". $serviceCrit[1] . "<br />";
echo "Warn: ". $serviceWarn[1] . "<br />";
echo "Unk: ". $serviceUnkn[1] . "<br />";
echo "OK: ". $serviceOK[1];
// echo "<a href='http://thumbs.myopera.com/sz/colx/drlaunch/albums/37656/no-wai001.jpg'>Link to image1</a>";
echo '</span>';
echo '</a>';
echo '</li>';
Da wo "//echo...." steht habe ich probiert ein Link zu setzen, das ist aber quatsch! Link in Link macht man nicht! und sonst wenn ich außerhalb mache geht auch nicht!
Könnt Ihr mir hier paar tipps geben wie ich das machen kann, oder vielleicht paar coole Beispiele wo das auf einem Bild geht!?
Ah ja ich habe dazu CSS benutz, also ohne javascript!
Bitte um Hilfe! Danke!