• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tooltip anwenden auf Objekt welches via Append eingefügt wurde

petrei86

Mitglied
Hallo Leute

Ich versuche tippy (https://atomiks.github.io/tippyjs/) auf Objekte (class="ValuationBar") anzuwenden. Füge ich das Div mit der Klasse "ValuationBar" manuell ein, funktioniert es. Der Tooltip wird angezeigt.
Werden die Objekte jedoch via Jquery => Append eingefügt, so erscheint kein Tooltip. Keine Konsolenmeldung...

Was kann ich tun damit folgender Code auch auf Ojekte greift, welche via Append eingefügt wurden?

Code:
 tippy(".ValuationBar", {
     content: (reference) => reference.getAttribute('ToTi'),
    followCursor: 'horizontal',
 });
 
Werbung:
Du musst sicherstellen, dass das Element im DOM existiert, wenn du tippy aufrufst. Also z.b. in einem Callback oder .then aufrufen, je nachdem wo du das append machst.
 
Eine elegante Alternative, dieses Problem zu lösen, besteht darin, sich das Eventbubbling bzw. -delegation zu Nutze zu machen. Auch die Entwickler von Tippy haben das erkennt und unterstützen es:
 
Werbung:
Zurück
Oben