• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tool zum Designen vom Webseite gesucht

mazcapone

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich suche ein Programm, mit dem ich nur das Aussehen von einem gewünschten Programm
darstellen kann, z.B. mit einem browserbasiertes Programm, wo ich folgendes einfüge: oben eine Navigation, weiter unten ein Feld mit einer Suchmaske, Abbildung von normale Buttons, Radiobuttons, Checkboxen etc.
Ich möchte das Programm darüber nicht gecoded haben, sondern ich möchte einfach darstellen
können, wie jeweils eine Seite optisch auszusehen hat.
Das Problem welches ich habe ist, ich kann zwar zum einen die Logik schriftlich niederschreiben
- aber ohne entsprechende Bilder zu erklären, wie das Aussehen soll - ist das echt nicht einfach.

Das wäre mir eine wirkliche Hilfe.
Vielen Dank.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben