Oliver77
Aktives Mitglied
Hallo an alle, ich habe ein Problem mit dem hamburger Menü einer Wordpress-Seite.
Ich habe im Kopfbereich über ein Widget HTML eingefügt.
Das Menü sollte für die Handy-Version im klassischen Layout mit dem hamburger Menü arbeiten.
Dafür habe ich ein Script geschrieben:
jQuery(document).ready(function( $ ){
function mobile() {
if(window.innerWidth <= 500 && (!$("body").hasClass("page-id-6") && !$("body").hasClass("page-id-61")) )
{
$("#mobile-button").remove();
$("#top-menu-wrap").append('<div id="mobile-button"><div class="hor-line"></div><div class="hor-line"></div><div class="hor-line"></div></div>');
}
else {
}
$(document).on('click', '#mobile-button', function(){
$("#top-menu-inner").toggleClass("mobile-active");
});
}
mobile();
$( window ).resize(function() {
mobile();
});
});
Das funktioniet beim einmaligen Laden, aber wenn ich die Seite kleiner- bzw. größer ziehe
funktioniert das Togglen der Klasse nicht. wenn ich auf's hamburger Menü klicke.
Hier die Seiten-URL https://www.microcreatures.com/impressum/
Danke schonmal für Feedback!
Ich habe im Kopfbereich über ein Widget HTML eingefügt.
Das Menü sollte für die Handy-Version im klassischen Layout mit dem hamburger Menü arbeiten.
Dafür habe ich ein Script geschrieben:
jQuery(document).ready(function( $ ){
function mobile() {
if(window.innerWidth <= 500 && (!$("body").hasClass("page-id-6") && !$("body").hasClass("page-id-61")) )
{
$("#top-menu-wrap").append('<div id="mobile-button"><div class="hor-line"></div><div class="hor-line"></div><div class="hor-line"></div></div>');
}
else {
}
$(document).on('click', '#mobile-button', function(){
$("#top-menu-inner").toggleClass("mobile-active");
});
}
mobile();
$( window ).resize(function() {
mobile();
});
});
Das funktioniet beim einmaligen Laden, aber wenn ich die Seite kleiner- bzw. größer ziehe
funktioniert das Togglen der Klasse nicht. wenn ich auf's hamburger Menü klicke.
Hier die Seiten-URL https://www.microcreatures.com/impressum/
Danke schonmal für Feedback!