• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Thread closen

Werbung:
Können meines Wissens nur Mods, und das wird eigentlich nur eher selten gemacht, zB wenn ein Thread aus dem Ruder läuft....


MfG
 
Werbung:
Hat schon seine Gründe, dass ausschließlich Moderatoren moderative Funktionen zur Verfpgung stehen ;)

MfG Icy
 
Bei php.de oderso ist das brutal, bei einem kleinen dankeschön vom Threadersteller wird der Thread ZACK BUMM PUFF von einem Mod sofort geclosed, auch wenn das Problem nicht behoben wurde und/oder weitere Fragen zum Thema aufgetaucht wären.
 
Finde ich nicht.

Jemand fragt was.
Ein anderer antwortet - aber totalen Müll.
Jemand ist zufrieden mit der Antwort.
Thread closed.

Ein ganz anderer kommt mit Google auf die Seite, liest die - falsche - Antwort und setzt sie um. Besser kann man Falschwissen gar nicht verbreiten.

Wenn das closen von Threads überhaupt geht, dürfen das normale User gar nicht machen, wenn das Forum etwas auf sich hält.
 
Werbung:
Nur weil der Typ vorher nicht auf meine Frage antwortet. Aber ist auch egal hab es bei mehreren rechner Probiert. Darstellung ist normal. Er hat evt Seite nicht aktualisiert.
 
Werbung:
Was vielleicht nicht schlecht wäre, ist ein Erledigt-Button, den der Threadersteller aktivieren kann. Dann weiß man, das die Frage zur Zufriedenheit beantwortet wurde.
Sowas gibts zum Beispiel im Ubuntuusers Forum...
 
Bleibt das Problem, dass das, was zur Zufriedenheit des Fragestellers ist, nicht unbedingt auch richtig oder sinnvoll ist.
 
Werbung:
Bleibt das Problem, dass das, was zur Zufriedenheit des Fragestellers ist, nicht unbedingt auch richtig oder sinnvoll ist.

Aber dann könnte man immer noch antworten, falls man sieht das es falsch ist aber man wüsste immerhin, aha der Typ in dem Thema ist zufrieden, also wird er wohl keine Hilfe mehr brauchen.

Leute wie du, die das noch verbessern können, können das noch, dennoch sehen alle Leute das dieser Nutzer zu hoher Wahrscheinlichkeit keine Hilfe mehr braucht.

MfG
 
Was vielleicht nicht schlecht wäre, ist ein Erledigt-Button, den der Threadersteller aktivieren kann. Dann weiß man, das die Frage zur Zufriedenheit beantwortet wurde.
Sowas gibts zum Beispiel im Ubuntuusers Forum...


Sowas wäre doch was. Wollte bei meinem alten Thread beim Titel [Erledigt] ergänzen wollen, aber das geht hier wohl auch nicht.
 
Zurück
Oben