• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Theoretische Frage zur Umsetzung einzelner Module in einem CMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0sT

Neues Mitglied
Hi, ich steh vor einem Problem und zwar will
ich in meiner CMS verschiedene Module unterbringen (News, Gästebuch, usw.)
Nun stell' ich mir die Frage, ob ich für jedes Modul ne Klasse schreibe alá
class News, class Gaestebuch, usw. oder ob ich eine Art Mainclass verwende, die die Module ausgibt. Dann bräuchte ich allerdings ne Klasse bzw. Methode, die mir ein Formular zurückgibg, das auch was taugt, sonst macht es wenig sinn, da der Aufwand derselbe wäre.

Alles, was würdet ihr tun?

Philip
 
Werbung:
Am besten du schreibst eine main klassedie die fähigkeit besitzt klassen des interfaces Modul darzustellen. Vom interface Modul kannst du dan klassen ableiten die du einfach der main hinzufügen kannst.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben