• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Text soll erscheinen, wenn man über einen Link drüber geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E.Hawk

Neues Mitglied
Text soll erscheinen, wenn man über einen Link drüber geht.

Morgen Kinder!

Brauch mal wieder Hilfe!

Und zwar habe ich 2 Tabellenrows, und ich möchte, dass wenn ich auf einen Link im einen Row drüberfahre (mouseover), dass dann ein Text sichtbar wird (denn ich vorher unsichtbar definiert habe (Weiß auch nicht wie das geht :p)).

Wer mir helfen kann, ist herzlichst eingeladen ;)
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
ja schon aber soweit ich dich verstanden habe sind deine elemente auf der selben ebene und das macht der ie nicht mit...
 
@exan:
Ich weiß, ich mag ihn nur so sehr, dass ich ihm einen neuen Nick verpasst habe, schlau nicht ? ;)

Prophet: Nun, hat mich Antiterrorist besser verstanden *hach*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben